• Patrick Fersch

Listenplatz 8: Patrick Fersch

Unser Listenplatz 8 Patrick Fersch:


Mein Name ist Patrick Fersch.

Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Regensburg.


Mein Leben spielt sich schon immer in Wackersdorf ab, weshalb ich der Dorfgemeinschaft und den verschiedenen Vereinen sehr verbunden bin. ­čĄŁ


Meinen zwei gro├čen Leidenschaften Musik und Sport gehe ich beim Kirchenchor St. Stephanus, bei der Jugendblaskapelle Wackersdorf-Steinberg am See, beim Regensburger Segelsportverein am Br├╝ckelsee und beim Schwimmclub Schwandorf nach. ­čÄĄ­čÄÁ­čÄŞ­čÄ║ÔŤÁ­čĆŐÔÇŹÔÖé

Dort ├╝be ich nicht nur selbst meine Hobbys aus, sondern k├╝mmere mich um die Jugendarbeit und die Organisation verschiedener Events.

Dar├╝ber hinaus engagiere ich mich im Burschenverein ÔÇ×Gl├╝ck AufÔÇť Wackersdorf mit M├Ądchengruppe, da mir Tradition und ein soziales Zusammenleben wichtig sind. ­čĹą­čĄŚ


Ich bin sehr stolz darauf, in einer Gemeinde wie dieser leben zu d├╝rfen und m├Âchte mit der JU Wackersdorf Altbew├Ąhrtes und junge Ideen zusammenf├╝hren, damit Wackersdorf auch in Zukunft ein Spitzenstandort bleibt! ­čôł­čöŁ


31 Ansichten