• Patrick Fersch

Werksführung bei Sennebogen in Wackersdorf

Am Freitag, den 14.06.2019, hatte die JU Wackersdorf die Möglichkeit die Firma Sennebogen im Wackersdorfer Industriegebiet zu besichtigen. Die Führung durch das moderne und innovative Werk begeisterte die Teilnehmer, genauso wie die effizienten und eindrucksvollen Hightech Maschinen.

Die hervorragende Entwicklung der Firma Sennebogen am Standort Wackersdorf, der stetige Ausbau der Kapazitäten und der langfristige Bedarf von qualifizierten Arbeitskräften spricht klar für positive Zukunftsaussichten.


Dies ist vor allem auch im Sinne der jungen Bürger und Bürgerinnen der Umgebung, da stabile, moderne Firmen langfristig sichere Arbeitsplätze schaffen und somit auch der Wohlstand für die nächste Generation gesichert ist.

Das ist uns ein wichtiges Anliegen, was wir auch im Gemeinderat mit anstoßen wollen, um unseren Spitzenstandort Wackersdorf für die Zukunft zu festigen und immer weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns bei der Firma Sennebogen und freuen uns schon auf die nächste Besichtigung!



1 Ansicht

©2019 ju wackersdorf. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now